Türkenfeld, Schlittschuhlaufen
Oberschweinbach
Pfaffenhofen
Schöngeising, St. Johannes der Täufer

Weiteres Wissenswertes zur AfD haben wir auf dieser Seite zusammengestellt.

Programm

Unser Grundsatzprogramm wurde am 1. Mai 2016 auf dem Bundesparteitag in Stuttgart nach durchaus kontroverser Diskussion mit überwältigender Mehrheit verabschiedet.Es steht unter dem Motto:

Mut zu Deutschland. Freie Bürger, keine Untertanen.

Das Wahlprogramm zur Bundestagswahl am 24. September 2017 haben wir auf dem Parteitag in Köln im April 2017 beschlossen.

Mitglied werden

Alle Informationen und ein Internet-Formular zur Beantragung der Mitgliedschaft in der AfD finden Sie auf den Seiten des AfD-Landesverbandes: https://www.afdbayern.de/aufnahmeantrag-zur-partei-oder-foerdermitgliedschaft/.

Wahlergebnisse

Bei der Bundestagswahl 2017 wurden im Stimmkreis 215 die folgenden Ergebnisse erzielt:

Erststimmen
Zweitstimmen

Die Ergebnisse im Detail für jedes einzelne Wahllokal finden Sie auf den Seiten des Landratsamts, denen die beiden Grafiken entnommen wurden.

Facebook - Unsere Facebook-Seite.

AfD - Der AfD-Bundesverband.

AfD Bayern - Der bayerische Landesverband.

AfD Oberbayern - Die Facebook-Seite unseres AfD Bezirksverbands.

AfD Kompakt - Das Mitgliedermagazin der AfD.

Junge Alternative - Die AfD-Jugendorganisation.

Volksbegehren Bürgerrundfunk - Alle Infos zu unserem Volksbegehren.

Objektive Berichte findet man in unseren etablierten Medien leider nur noch selten. Hier ein paar weitere Informationsquellen:

Junge Freiheit – Online-Portal der gleichnamigen Wochenzeitung.

TICHYS EINBLICK – Die liberal-konservative Meinungsseite.

Ach gut – Die Achse des Guten.

Vera Lengsfeld – Internet-Seite der ehemaligen DDR-Bürgerrechtlerin.

Metropolico (vormals blu-News ∣ bürgerlich ∣ liberal ∣ unabhängig).

GEOLITICO

Deutsche Wirtschaftsnachrichten DWN.

POLIFAKT. – AfD-nahes Nachrichtenportal.

DIE FREIE WELT – AfD-nahes Nachrichtenportal.

Angaben gemäß § 5 Telemediengesetz sowie § 55 Abs. 2 RStV:

Betreiber dieser Website
Kreisverband Dachau/Fürstenfeldbruck

Gestaltung und technische Umsetzung
Kreisverband Dachau/Fürstenfeldbruck

Haftung für Inhalte
Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links
Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht
Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.