Altomünster, Marktplatz
Germering, Stadthalle
Olching, St. Peter und Paul

Kreisverband

Unser Kreisverband wurde im Mai 2013 unter besonderer Initiative von Florian Jäger gegründet, der auch für zweieinhalb Jahre die Position des Vorsitzenden bekleidete und heute der Vorsitzende des Bezirksverbandes Oberbayern ist. Der Kreisverband hat derzeit ungefähr 140 Mitglieder.

Jeder Euro hilft! Unterstützen Sie die AfD auch nach der Bundestagswahl!

Spendenaufruf

Dieses Land braucht eine starke Partei, die sich wieder für die Belange ihrer Bürger einsetzt. Setzen Sie daher ein deutliches Zeichen gegen das "Weiter so!" von Kanzlerin Merkel. Helfen Sie mit, ihre katastrophale Politik zu stoppen.

Spendenkonto:
Kreisverband Dachau/Fürstenfeldbruck
Sparkasse Fürstenfeldbruck
Verwendungszweck: "Wahlkampfspende"

Wir haben die etablierten Parteien und ihren ganzen Apparat, die öffentlich-rechtlichen Rundfunksender, Lobbyverbände und Institutionen gegen uns. Daher ist unsere junge Partei auf die Spenden von Bürgern angewiesen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Zeit für #AfD.

Hinweis:
Spenden sind wie Mitgliedsbeiträge steuerlich absetzbar. In einem ersten Schritt wird für einen Spendenbetrag in Höhe von 1.650 Euro (Ledige) bzw. 3.300 Euro (Verheiratete) ein Steuerabzug in Höhe von 50 Prozent des gespendeten Betrags gewährt. In einem zweiten Schritt wird für den darüber hinausgehenden Betrag von 1.650 Euro (Ledige) bzw. 3.300 Euro (Verheiratet) der Abzug als Sonderausgabe zugelassen. Neben Privatpersonen und Parteimitgliedern sind auch Unternehmen ermächtigt zu spenden - allerdings sind diese Spenden steuerlich nicht abzugsfähig. Anonyme Spenden dürfen nur bis zu einem Betrag von max. 500 Euro von der Partei angenommen werden. Um die Spenden steuerlich absetzen zu können verlangt das Finanzamt einen Zahlungsnachweis. Bei Parteispenden genügt für Spenden bis 200 Euro ein Nachweis über die Zahlung (z. B. Kontoauszug).

Vorstand

Der aktuelle Vorstand wurde am 9. April 2017 gewählt und besteht aus zehn Mitgliedern:

Vorstand, Gruppenbild

Kreisverband Dachau/Fürstenfeldbruck
82110 Germering

Unser Direktkandidat

Am 13. November 2016 haben sich die Kreisverbandsmitglieder zur Nominierung unseres Direktkandidaten des Stimmkreises 215 für die Bundestagswahl 2017 getroffen. Die Wahl fiel einstimmig auf Florian Jäger, der am 24. September ein respektables Ergebnis von 10,22 % der Erststimmen erzielt hat: Wahlergebnisse.

Florian Jäger
Florian Jäger ist AfD-Mitglied der ersten Stunde, hat den Kreisverband maßgeblich mit aufgebaut und war zweieinhalb Jahre unser Vorsitzender, bis er den Vorsitz des Bezirksverbands Oberbayern übernahm. Folgen Sie ihm auf Facebook: https://de-de.facebook.com/florian.jaeger.afd.