Puchheim, Pfarrkirche Maria Himmelfahrt
Puchheim, Pfarrkirche Maria Himmelfahrt 
Gröbenzell, Rathaus
Gröbenzell, Rathaus 
Maisach, St. Vitus
Maisach, St. Vitus 
Eichenau, Pfarrkirche Zu den Hl. Schutzengeln
Eichenau, Pfarrkirche Zu den Hl. Schutzengeln 
Alling, Pfarrkirche Mariae Geburt
Alling, Pfarrkirche Mariae Geburt 
Fürstenfeldbruck, Kloster Fürstenfeld
Fürstenfeldbruck, Kloster Fürstenfeld 
Moorenweis, St. Georg
Moorenweis, St. Georg 
Emmering, St. Johannes der Täufer
Emmering, St. Johannes der Täufer 
Adelshofen, St. Michael
Adelshofen, St. Michael 
Althegnenberg, St. Johannes Baptist
Althegnenberg, St. Johannes Baptist 

Ortsverbände

Als junge Partei sind wir noch im Aufbau. Daher gibt es in unserem Kreisverband derzeit erst einen Ortsverband. Engagierte Mitglieder sind aufgerufen, neue zu gründen! Sie brauchen laut Satzung mindestens 15 Mitstreiter.

Dachau und Umgebung

Der Ortsverband wurde im Oktober 2016 gegründet. Er umfaßt Dachau und die Gemeinden Karlsfeld, Bergkirchen, Hebertshausen und Schwabhausen.

Kontakt:
E-Mail OV Dachau

Spendenkonto:
Alternative für Deutschland
Ortsverband Dachau und Umgebung
Volksbank Raiffeisenbank Dachau
IBAN: DE13 7009 1500 0000 2601 42

Sie erhalten selbstverständlich eine Spendenquittung.

Vorstand

Der aktuelle Vorstand wurde am 10. Dezember 2017 gewählt und besteht aus neun Mitgliedern:

Vorstand OV Dachau


Vorsitzender
Christoph Steier
Vorsitzender
E-Mail Steier
Stellvertretender
                      Vorsitzender
Christoph Venjakob
Stellvertretender Vorsitzender
Schatzmeister
Martin Leßmeister
Schatzmeister
Schriftführer
M. Kellerer
Schriftführer
Beisitzer
Dipl.-Päd. (Univ.) Peter Braun
Beisitzer
Beisitzer
Hans-Peter Grüntker
Beisitzer
Beisitzerin
Ilona Bobek-Leßmeister
Beisitzerin
Beisitzer
René Ziegler
Beisitzer
Presseprecher
Dr. Karl-Hermann Behrens
Pressesprecher

Odelzhausen und Nachbargemeinden

Der Ortsverband wurde am 18. November 2017 gegründet. Er besteht aus den Gemeinden Odelzhausen und den angrenzenden Gemeinden Altomünster, Erdweg, Sulzemoos, Egenhofen und Pfaffenhofen.

Kontakt:
E-Mail OV Odelzhausen

Spendenkonto:
Ein Spendenkonto wird in Kürze eingerichtet.

Vorstand

Der Vorstand wurde am 18. November 2017 gewählt und besteht aus neun Mitgliedern (auf dem Bild ist als zweiter von rechts außerdem unser KV-Vorsitzender Maximilian Dachauer zu sehen, der die Gründungssitzung geleitet hat):

Vorstand Odelzhausen



Timo Schmidt
Timo Schmidt
Vorsitzender
Dietmar Renner
Dietmar Renner
Stellvertretender Vorsitzender
Heike Behrens
Heike Behrens
Schatzmeisterin
Peter Banhholzer
Peter Banholzer
Schriftführer
Aloisia Asam
Aloisia Asam
Beisitzerin
Georg Asam
Georg Asam
Beisitzer
Dr. Karl-Hermann Behrens
Dr. Karl-Hermann Behrens
Beisitzer
Ute Höltke
Ute Höltke
Beisitzerin
Monika Wenninger
Monika Wenninger
Beisitzerin